Home
48493 Wettringen
Home - Besuch Kirt Lander - News - Über uns - Termine - Impressum - Shop 

Service / Anpassung


Diese Seite befindet sich zur Zeit in Bearbeitung!



Hier finden Sie Hufpfleger & Schmiede, die sich mit dem Renegade® Hoof Boot und anderen Hufschuhsorten schon intensiv beschäftigt haben.

Leider ist die Liste noch nicht sehr lang, da es

1. den Hufschuh noch nicht so lange auf dem Markt gibt

und

2. hier nur Fachleute aufgeführt sind, die mit mir (Gisela Gesk) oder Kirt Lander, dem Erfinder, schon intensiven Kontakt hatten.


Es ist uns sehr wichtig, dass nicht "irgendwer" den Renegade® Hoof Boot anpasst und auch nicht einfach "nur" ohne jegliches Hufpflegewissen verkauft. Es ist leicht, den Renegade® Hoof Boot aus dem Regal zu nehmen und einfach zu verkaufen. Aber viel wichtiger ist es, eine Beratung von jemanden zu bekommen, der auch von der Materie Pferd und Hufe Fachwissen aufweist. Die Abmessungen der Hufe allein sind nicht die Entscheidung für den Hufschuh. Das Laufverhalten, der Zustand der Hufe, die Hufpflege, die Verwendung und auch der Reiter müssen ebenso mit berücksichtigt werden.


Jeder der hier aufgeführten Hufpfleger(innen) / Schmiede handelt in eigenem Namen und eigenverantwortlich !


Gisela Gesk, 48493 Wettringen
Hufpflegerin NHC Natural Hoof Care
Mitglied: AANHCP USA
Anpassung in 48493 Wettringen
Anpassgebühr: bitte anfragen
G.G. Reitsport
Telefon: +49 (0) 25 57 - 41 69 016
Telefax: +49 (0) 25 57 - 41 69 062
Mobil: 01 51 - 44 33 78 61 www.gg-reitsport.de
www.naturalhoofcare.de

Home

Copyright © 2008   Gisela Gesk